Wir heißen unsere neuen Azubis 2022 herzlich willkommen!

Dieses Jahr begrüßen wir gleich sechs neue Auszubildende bei uns im Unternehmen! Fabio Ahle, Jelena Adelhardt, Ben Hampel und Domenik Formanek werden zur Kauffrau bzw. Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement ausgebildet, Enes Sari und Erdal Yavuz zur Fachkraft für Lagerlogistik. Für den ersten Überblick und Eindruck wurden sie von Auszubildenden höherer Jahrgänge durch die verschiedenen Abteilungen geführt. Das hat bei uns Tradition und diesmal waren es Sarah Eeten, Zoé Brack und Julian Geisen, die das übernommen haben. Vielen Dank an dieser Stelle dafür! Zum Rundgang über das Firmengelände gehört auch immer das Hochregallager, ein Blick in die Brunnen, ein gemeinsames Mittagessen und natürlich das Gruppenfoto. Wir wünschen unseren neuen Auszubildenden einen guten Start und viel Erfolg!

Unsere neuen Azubis 2022: (v.l.n.r.) Fabio Ahle, Enes Sari, Erdal Yavuz, Jelena Adelhardt, Ben Hampel und Domenik Formanek.

Bei der Betriebsbesichtigung geht es unter anderem auch rauf aufs Dach des 43 Meter hohen vollautomatisierten Hochregallagers, das seit 2017 in Betrieb ist.

Die Brunnenbesichtigung verschafft den neuen Auszubildenden sehr interessante Eindrücke.