Rheinfels Quelle belohnt Verbrauchertreue
Die Mineralwassermarke Rheinfels Quelle wird in den nächsten Monaten mit einer großangelegten Treue-Promotion unterstützt. Beim Kauf von 10 Mehrwegkästen oder Einweg-Multipacks erhalten loyale Kunden eine hochwertige Shoppingbag von reisenthel. Die Getränkegruppe Hövelmann setzt damit 2021 ihre bewährte Verkaufsförderungs-Praxis fort, die bereits in den Vorjahren im Handel zu deutlichen Absatzimpulsen für das Mineralwasser-Flaggschiff des Hauses geführt hatte.
Hochwertige Prämien renommierter Hersteller unterstreichen den Qualitätsanspruch der Marke Rheinfels Quelle. Dabei liegt der Fokus auf nützlichen Artikeln, die langfristig verwendbar sind, aktuellen Verbraucherwünschen entsprechen und gleichzeitig dazu beitragen, den Alltag etwas nachhaltiger zu gestalten.
Immer mehr Menschen benutzen wiederverwendbare Taschen beim Einkaufen. Das beschlossene Verbot von Plastiktüten ab 2022 wird diese Entwicklung weiter fördern. Die easyshoppingbag von reisenthel inklusive zwei Einkaufswagenchips ist ein praktischer Problemlöser. Mit 30 Litern Fassungsvermögen wird sie einfach in den Einkaufswagen eingehängt und befüllt. Nach dem Bezahlen braucht die stabile Tasche dann nur noch in den Kofferraum gestellt zu werden. Wird sie nicht benötigt, nimmt sie zusammengerollt kaum Platz ein.
Vom 1. Februar bis zum 30. Juni können Verbraucher Kassenbons sammeln und entweder online oder per Post einreichen. 10 Kästen oder Multipacks– ganz gleich welche Sorte – von Rheinfels Quelle Produkten genügen, um eine von 10.000 bereitgestellten Treueprämien zu erhalten.
Zur Verbraucheraktivierung am PoS dienen Aktionsetiketten auf den nachfragestärksten Rheinfels Quelle Produkten und Zweitplatzierungen. Eine im März startende Markenoffensive mit Funk- und Plakatwerbung sowie Social Media Aktivitäten sorgt für wirksamen Vorverkauf.