Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen IHK-Abschlussprüfung und anschließenden Übernahme!

Wir gratulieren Justin Bohn und Patrick Winkels zum erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildungen und freuen uns, dass sie uns als Mitarbeiter weiter erhalten bleiben. Justin – als nun ausgebildeter Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement – wird als Verkaufsberater im Gebiet Sauerland/Siegerland eingesetzt. Patrick ist nach seiner Ausbildung zur Fachkraft für Fruchtsafttechnik in der Mineralwassergewinnung tätig sowie für die Sirup-Bereitung der Süßgetränke und Abfüllung der Kegs für die Gastronomie zuständig. Aus- und Weiterbildung haben in unserem familiengeführten Unternehmen einen hohen Stellenwert und hohe Priorität – gerade vor dem Hintergrund des zunehmenden Fachkräftemangels. Wir wissen es daher sehr zu schätzen, dass Justin und Patrick nicht nur ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben, sondern sich auch weiterhin für das Unternehmen engagieren werden.

Sichtlich zufrieden über ihren erfolgreichen IHK-Abschluss und die Übernahme im Unternehmen: Patrick Winkels (li.im Bild) und Justin Bohn.