Spannende Rennen beim Pokal der RheinfelsQuellen

Es war ein spannender Renntag am 06. Juni 2022 auf der Trabrennbahn am Bärenkamp in Dinslaken mit vielen zufriedenen Gesichtern. Besucherinnen und Besucher konnten am Pfingstmontag zum 37. Mal insgesamt 10 Rennen verflogen. Rheinfels Quelle sorgte für die Erfrischung und im Namen der RheinfelsQuellen wurde der gleichnamige Pokal dem Sieger von Geschäftsführer Edmund Skopyrla zusammen mit Gottfried Bison, dem 1. Vorsitzender des Niederrheinischen Trabrennverein Dinslaken, freudestrahlend übergeben.

Weitere Informationen:
https://www.dintrab.net/
https://www.facebook.com/TrabrennbahnDinslaken/

(v.r.n.l.: Gottfried Bison, 1. Vorsitzender des Niederrheinischen Trabrennverein Dinslaken, überreicht zusammen mit Edmund Skopyrla, Geschäftsführer der RheinfelsQuellen, den Pokal der RheinfelsQuellen an Rodegang Elkendorf, dem Sieger des 3. Rennens, mit seinem Pferd Georgies Bueraner und Team Schwarma.